Wir entdecken Neues und nehmen die Herausforderung als Chance wahr.

Dieser Anlass findet unter Berücksichtigung der Corona Sicherheits- und Hygienevorschriften statt

mit den Begründern von SuryaSoul Sabine Zweig & Philippe Beaufour

www.suryasoul.com

am Samstag, 19. Juni 2021 in Zürich

Anmeldungen und Informationen bei Lisa ab sofort möglich. Details siehe weiter unten.

Datum  19. Juni 2021, 10.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr

 

Ort        Kilchbergstrasse 21 (Saal KGH), 8038 Zürich-Wollishofen

 

Kosten  CHF 140.- (Earlybird - Anmeldung bis 30.4.2021) CHF 160.- bei Anmeldung ab 1.5.2021

 

+ optional Community Dinner ab 18.30 Uhr auf eigene Rechnung

 

Anmeldung Lisa Wengi,  +41 (0) 79 488 14 05, wengilisa@gmail.com, www.suryasoul.ch

 

Deep Floor & Wide Space - Enter and Expand in the DanceOfLife - Erfahre wieder einmal gemeinsam die heilende Kraft der Bewegung und der Klänge als Verbindung zwischen Erde und Himmel. Aus der Ruhe und Tiefe des Inneren bewegen wir uns in die Weite des Raums und begegnen der Verbundenheit mit uns selbst und anderen. Wir erleben Aufrichtung und Ausrichtung im Körper mit SuryaSoul und den Begründern von SuryaSoul Sabine Zweig & Philippe Beaufour.

Gönne Dir eine besondere Tanzreise und geniesse einen wundervollen Frühsommertag in Zürich.

Wir halten uns an die Corona-Richtlinien des BAG's. Ein Schutzkonzept ist vorhanden. Falls es uns nicht möglich sein wird, den Anlass im Raum durchzuführen, werden wir uns im Freien treffen.

SuryaSoul Zürich Juni 2021.jpg