top of page

SuryaSoul® Kula Schweiz

 

Finde den Ort und die Tanzreise, die zu Dir passt.

chamuelle_rund_transparent.png
SuryaSoul Lisa
SuryaSoul Yvonne

Chamuelle Claudia Schreiber

Certified SuryaSoul®

Soma & Spirit & Life Teacher

Lizenzierte Yogalehrerin

 

Region: Ostschweiz 

 

..das bedeutet SuryaSoul für mich

​

Kontakt: info@c-spirit.ch

   

www.c-spirit.ch

Lisa Wengi

Certified SuryaSoul®

Soma & Spirit & Life Teacher

 

Region: Zürich

 

..das bedeutet SuryaSoul für mich

 

Kontakt: info@suryasoul.ch

 

www.suryasoul.ch

Yvonne Mayoraz

Certified SuryaSoul®

Soma & Spirit & Life Teacher

 

Region: Nordwestschweiz
Aargau, Basel, Basel-Land

​

​

..das bedeutet SuryaSoul für mich

​

Kontakt: angel@teleport.ch

 

www.suryasoul.ch

Bild 4.jpg

Alexandra Theiler

Certified SuryaSoul®

Soma & Spirit & Life Teacher

​

Region: Zentralschweiz

Hünenberg/Zug

 

..das bedeutet SuryaSoul für mich

​

Kontakt: spiritbefree@bluewin.ch

 

www.suryasoul.ch

Profilpicture.jpg

Fabienne Weder

Certified SuryaSoul®

Soma & Spirit & Life Teacher
Lizenzierte Yoga- und Pilateslehrerin

​

Region: Im Sommer Sanremo (Italien), im Winter Teneriffa (Kanaren), dazwischen Events

​

..das bedeutet SuryaSoul für mich

​

Kontakt: weder.fabienne@gmail.com
+39 349 844 76 41

 

https://jukurrpawestcoast.com/suryasoul

Chamuelle
IMG-9045_quadrat.jpg

Chamuelle Claudia Schreiber

Achtsam und liebevoll bewege und begleite ich Menschen im Tanz, damit ihr Licht heller strahlen kann. Die Kraft der Wandlung im Tanz von Körper, Geist und Seele zu erleben, ist ein grosses Geschenk. Wie es ist, wenn die Körperwahrnehmung erwacht. Vom Kopf in den Körper zu kommen und im Herzen zu landen, sich selbst anzunehmen. Das ist der magische Moment, wenn Freude von innen heraus zu strahlen beginnt. Ich freue mich mit dir zu tanzen! Herzlicht Chamuelle

Lisa

Lisa Wengi

Jeder Tanz ist für mich Inspiration, Ausdruck und Sprache des Körpers. Bewegung in Verbindung mit Klängen eine tiefe und freudvolle Erfahrung für Körper, Geist und Seele.

Ich lade dich herzlich ein, begleite dich und biete dir Räume um mit SuryaSoul Neues zu entdecken auf deinem persönlichen Tanz durchs Leben. Ich freue mich dich kennen zu lernen und die Erfahrungen mit dir zu teilen.

Yvonne

Yvonne Mayoraz

Während ich mich bewege, fühle ich mich lebendig. SuryaSoul tanzt durch all meine Zellen und mein Körper, Geist und Seele werden eins. SuryaSoul öffnet mein Herz sofort.
Gerne teile ich meine Leidenschaft für SuryaSoul mit Dir. Mein Tag ist ein Erfolg, wenn ich Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Alexandra

Alexandra Theiler

Ich freue mich meine Passion für Bewegung und Tanz mit dir zu teilen.

Eine Einladung gemeinsam im Fluss des Lebens zu tanzen und Körper, Geist und Seele zu berühren.

Schenke dir eine bewegende Zeit und lass dich von der Musik verführen.

Bild 4.jpg
Fabienne

Fabienne Weder

Suryasoul nährt mich, unterstützt mich beim Loslassen, inspiriert mich, hilft mir neue Ideen zu haben, löst Denk- und Energieblockaden. Beim Tanzen fühle ich mich lebendig, frei und glücklich. Ich bin so dankbar, dass Suryasoul Teil meines Lebens ist, denn damit gebe ich meinen Life Purpose weiter: «Menschen einfühlsam in Bewegung bringen».

Foto-Faby-Tanzen.jpg
bottom of page